Blog  >  Gratisrollenspieltag 2019: Schummelabenteuer wurde erfolgreich finanziert!

Gratisrollenspieltag 2019: Schummelabenteuer wurde erfolgreich finanziert!

Ihr seid verrückt. Auf die beste mögliche Art. :)

268 Wörter, ungefähre Lesedauer 2 Min.

IHR SEID TOTAL WAHNSINNIG!

Das Crowdfunding zu Schummelabenteuer ist durch eure großartige Unterstützung zu einem tollen Abschluss gekommen. Wir danken euch von Herzen! <3

✓ Recyclingpapier (Blauer Engel, FSC) – noch dicker und wertiger, Richtig große Runde (12 Exemplare pro Paket, 32 Seiten, Papier 300 + 135 g/m²)

2.500 Stück = 673,49 Euro

Ihr habt 20 Seiten mehr Inhalte finanziert, als wir zu Beginn hatten. Dadurch konnten Sabine, Tina und Gerrit Zusatzinhalte produzieren, die das Spiel flexibler und weitere Settings zugänglich machen. Und ihr bekommt ein wenig Hintergrundinfo zu Abenteuerbüchern! Außerdem wird das Papier dicker und wertiger, wir konnten mit dem letzten Meilenstein auf umweltfreundliches Recyclingpapier upgraden.

Den abschließenden Stand Stand der Finanzierung findet ihr in unserem Crowdfunding-Blogbeitrag.

Was passiert nun?

Tina fügt die Namen der Unterstützerinnen in das Heft ein und wir prüfen den Probedruck, den wir vor Kurzem in Auftrag gegeben haben. Er müsste diese Woche noch bei uns eintreffen. Wenn alles schick ist, geben wir den eigenlichen Druck in Auftrag. Die Exemplare werden von der Druckerei direkt an Pegasus geschickt.

Außerdem schreiben wir alle Unterstützerinnen an, ob sie ein gedrucktes Exemplar geschickt bekommen möchten. Das bietet sich für alle an, die voraussichtlich nicht beim GRT vor Ort mitmachen können. Deshalb an alle Leute, die per Banküberweisung gespendet haben: Meldet euch bitte bei uns, wir haben keine Mailadressen von euch. Wir schreiben die Tage noch einen extra Blogbeitrag, damit das nicht untergeht.

Eine PDF-Version von Schummelabenteuer machen wir zum / nach dem GRT für euch verfügbar, damit ihr auch in den Genuss kommt, solltet ihr kein gedrucktes Exemplar abgreifen können.

VIELEN, VIELEN DANK! Ihr seid toll!

comments powered by Disqus
Blog  >  Gratisrollenspieltag 2019: Schummelabenteuer wurde erfolgreich finanziert!