Blog  >  Gratisrollenspieltag 2019: Letzter großer Meilenstein – Recyclingpapier!

Gratisrollenspieltag 2019: Letzter großer Meilenstein – Recyclingpapier!

Und wer denkt an die Kind… Umwelt? Wir.

114 Wörter, ungefähre Lesedauer 1 Min.

Wir sind bei 451,00 Euro und haben einen letzten Meilenstein nachgelegt: Es wird ein ziemlicher Brocken, aber wir möchten gern beim Papier noch etwas an Dicke zulegen (300-Gramm-Umschlag und 135-Gramm-Innenpapier) sowie auf Recyclingpapier umstellen.

Dazu benötigen wir noch etwa 230 Euro Unterstützung, wofür die restliche Zeit des Crowdfundings zur Verfügung steht. Erinnerung: die Aktion geht bis zum 15.02.2019.

Wenn letztlich Geld übrigbleiben sollte, werden wir schauen, dass wir weitere Exemplare drucken, die wir auf verschiedene Arten unters Volk bringen können: Auf Cons verteilen, in Rollenspielläden unserer Nähe anbieten, …

Die Meilensteine und den aktuellen Stand der Finanzierung findet ihr in unserem Crowdfunding-Blogbeitrag.

Das Heft soll umweltfreundlicher werden – wir freuen uns über eure Unterstützung!

comments powered by Disqus
Blog  >  Gratisrollenspieltag 2019: Letzter großer Meilenstein – Recyclingpapier!