Blog  >  Gratisrollenspieltag 2019: Eindrücke vom Layout und dem gedruckten Heft

Gratisrollenspieltag 2019: Eindrücke vom Layout und dem gedruckten Heft

Etwas zum Schauen für euch … und zum Abspielen

83 Wörter, ungefähre Lesedauer 1 Min.

Wir haben Fotos und ein Video auf unserer Crowdfundingseite eingefügt, damit ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt, wie das Heft im Layout und gedruckt ausschaut.

Wir sind weiterhin bei 496,00 Euro und benötigen noch 177,49 Euro, bis wir auf Recyclingpapier umstellen können. Ihr habt noch bis zum 15.02.2019 Zeit, um uns dabei zu helfen – wenn ihr mögt.

Die Meilensteine und den aktuellen Stand der Finanzierung findet ihr in unserem Crowdfunding-Blogbeitrag.

Das Heft soll umweltfreundlicher werden – wir freuen uns über eure Unterstützung!

comments powered by Disqus
Blog  >  Gratisrollenspieltag 2019: Eindrücke vom Layout und dem gedruckten Heft