Blog  >  Wir sind jetzt auch auf Facebook vertreten!

Wir sind jetzt auch auf Facebook vertreten!

TLDR: Das Erzählspiel-Zine auf Facebook!

188 Wörter, ungefähre Lesedauer 1 Min.

Es gibt gute Neuigkeiten - Das Erzählspiel-Zine ist jetzt auch auf Facebook!

Warum?

Nachdem wir festgestellt haben, dass bei der letzten Ausgabe 001 ein großer Teil der Leser über einen Facebooklink zu uns kamen, haben wir uns entschlossen, auch eine eigene Seite für unser Zine dort anzulegen. Und das, obwohl Thorsten und ich beide nicht besonders aktiv auf Facebook sind! Aber um mit euch Leserinnen und Lesern in Kontakt zu kommen und zu bleiben, sind wir natürlich gerne bereit, uns etwas einzuarbeiten! Bisher haben wir über Neuigkeiten lediglich auf Google+, Twitter und Rsp-blogs informiert, was im Nachhinein betrachtet vielleicht viele potentielle Freunde von regelleichten Rollenspielen und Storygames gar nicht erreichte. Die verpassen ja alles - das geht natürlich nicht!

Was geht?

Auf der neuen Fanseite (heißt das so?) könnt ihr nun uns und unsere Beiträge abonnieren, liken, kommentieren und sogar Fragen stellen.

Wir werden dort ab jetzt über alle Neuigkeiten zum Zine live und in Farbe informieren: neue Blogposts und natürlich auch neue Ausgaben! Das alles taucht jetzt also auch bequem in eurem Facebook-Feed auf.

Worauf wartet ihr noch?

Hier unten geht’s zur Abonniermöglichkeit! Erzählspiel-Zine auf Facebook folgen!

comments powered by Disqus
Blog  >  Wir sind jetzt auch auf Facebook vertreten!