Blog  >  Aufruf zur Mitarbeit

Aufruf zur Mitarbeit

178 Wörter, ungefähre Lesedauer 1 Min.

Wir haben im September ja die nullte Ausgabe des Erzählspiel-Zines herausgebracht, in der wir schon einiges an Inhalten hatten: ein Interview mit den Mädels der Storybrewers aus Australien, ein Fiasko-Playset zu aventurischen Zwergen, einen Artikel zum Spiel Laser & Gefühle sowie eine Übersetzung des 200-Wörter-Spiels Mechanical Oryx plus Solo-„Actual Play”. Wir haben inzwischen auch eine PDF-Version eingestellt.

Wir wollen weitermachen, deshalb suchen wir Mitstreiterinnen und Mitstreiter für die kommenden Ausgaben. Hast du Lust, Zeit und etwas zu erzählen? Unser angepeilter Redaktionsschluss für die erste Ausgabe ist am Mittwoch, dem 15.11.2017.

Es gibt so einige Möglichkeiten, beim Zine mitzuwirken. Was wir uns vorstellen können: Übersetzungen kurzer Spiele, Interviews, Spielbesprechungen, dein eigenes Spiel, Illustrationen, allgemein Spielmaterial und Artikel. Falls dir etwas anderes einfällt, lass es uns gern wissen. Nähere Info findest du auf unser Seite zur Mitarbeit.

Wenn du nicht sicher bist, ob ein Thema zu uns passt oder du andere Fragen hast, schreib uns gern eine Mail. Mehr über das Zine findest du auf der „Über uns”-Seite und natürlich in der nullten Ausgabe.

Wir freuen uns auf deine Mitarbeit!

comments powered by Disqus
Blog  >  Aufruf zur Mitarbeit