Blog  >  Aufruf zur Mitarbeit für Ausgabe 004

Aufruf zur Mitarbeit für Ausgabe 004

Nach der Ausgabe ist vor der Ausgabe.

117 Wörter, ungefähre Lesedauer 1 Min.

Seit dem Erscheinen von Ausgabe 003 sind ein paar Wochen vergangen und es wird Zeit für den regelhaften Aufruf zur Mitarbeit. Die vergangene Ausgabe war durch Spiele und Spielberichte geprägt und wir sind gespannt, was wir für Ausgabe 004 zusammenstellen können. Dazu freuen wir uns auf Material von euch.

Unsere Veröffentlichungsfrequenz liegt bei etwa drei Monaten, es ist also genügend Zeit, um in Ruhe Sachen für das Zine zu schreiben. Wir würden uns besonders freuen, wenn nach Andrea weitere Mitarbeiterinnen Inhalte beisteuerten, in welcher Form auch immer: Zeichnungen, Artikel, Spiele, …

Detaillierte Informationen zur Mitarbeit findet ihr auf der entsprechenden Seite. Kontaktiert uns gern mit euren Vorschlägen, wir besprechen dann Weiteres. Wir freuen uns auf eure Beiträge!

comments powered by Disqus
Blog  >  Aufruf zur Mitarbeit für Ausgabe 004