Blog  >  Aufruf zur Mitarbeit für Ausgabe 003

Aufruf zur Mitarbeit für Ausgabe 003

Nach der Ausgabe ist vor der Ausgabe.

109 Wörter, ungefähre Lesedauer 1 Min.

Ausgabe 002 ist seit ein paar Tagen draußen und gedanklich beginnen schon die Planungen für Ausgabe 003. Ideen für Interviews liegen vor, ein Spielbericht wurde in Aussicht gestellt, wir wählen noch ein weiteres 200-Wörter-Rollenspiel aus, das wir übersetzen werden.

Unsere Veröffentlichungsfrequenz liegt ja bei etwa drei Monaten, es ist also genügend Zeit, um in Ruhe Material für das Zine zu schreiben, Leute. Wir würden uns besonders freuen, wenn nach Andrea weitere Mitarbeiterinnen Inhalte beisteuerten, in welcher Form auch immer: Zeichnungen, Artikel, Spiele, …

Detaillierte Informationen zur Mitarbeit findet ihr auf der entsprechenden Seite. Kontaktiert uns gern mit euren Vorschlägen, wir besprechen dann Weiteres. Wir freuen uns auf eure Beiträge!

comments powered by Disqus
Blog  >  Aufruf zur Mitarbeit für Ausgabe 003