Blog  >  Aufruf: An alle Frauen mit Spaß an regelleichten Rollenspielen und Storygames – macht doch mit!

Aufruf: An alle Frauen mit Spaß an regelleichten Rollenspielen und Storygames – macht doch mit!

Wir können weitere Mitstreiterinnen gebrauchen.

105 Wörter, ungefähre Lesedauer 1 Min.

Es geht langsam auf den Veröffentlichungstermin von Ausgabe 002 zu und mir fällt etwas auf: Wir werden wahrscheinlich nur von einer einzigen Frau Beiträge dabeihaben – von Tina, der Mitherausgeberin. Dass sie hier kräftig mitmischt, ist klar.

Ich würde es allerdings ganz toll finden, wenn noch mehr Frauen beitragen würden. Ihr müsst dafür keine Spiele entwickeln, wir freuen uns über Artikel, Illustrationen, Actual-Play-Texte, Settingbeschreibungen und noch viel mehr! Traut euch, wir möchten gern eure Perspektive, eure Gedanken veröffentlichen!

Wenn ihr nicht sicher seid, was ihr anbieten wollt, schreibt uns gern eine E-Mail oder kontaktiert uns auf Twitter, Facebook oder G+.

Macht unser Zine bunter. :)

comments powered by Disqus
Blog  >  Aufruf: An alle Frauen mit Spaß an regelleichten Rollenspielen und Storygames – macht doch mit!