Blog  >  André Pönitz erzählt bei Lost and Found etwas zu Turbo-Fate

André Pönitz erzählt bei Lost and Found etwas zu Turbo-Fate

Besonders interessant: Was ihn narrativ im Rollenspiel interessiert.

86 Wörter, ungefähre Lesedauer 1 Min.

André Pönitz hat auf seinem Youtube-Kanal Lost and Found ein Video über Turbo-Fate hochgeladen, in dem er erläutert, was das Spiel für ihn ausmacht.

In seinem angenehm unaufgeregten Stil sagt André unter anderem sinngemäß, dass es ihn in einer Geschichte nicht interessiert, wie gut Han Solo beispielsweise ist. Es reicht ihm zu wissen, dass Han ein guter Pilot ist, André möchte eher wissen, wie Han an Dinge herangeht.

André hat noch einige andere interessante Ansichten auf Lager, schaut doch mal rein. Ich denke, es lohnt sich.

comments powered by Disqus
Blog  >  André Pönitz erzählt bei Lost and Found etwas zu Turbo-Fate